Häufige Fragen

  • Kann ich Artikel umtauschen?

    Momentan bieten wir keinen klassischen Umtausch an. Für einen Umtausch, schicke bitte deine gekauften Artikel im Rahmen des Widerrufsrechts an uns zurück. Deine gewünschten Artikel kannst du dann einfach in einer neuen Bestellung aufgeben.

    Informationen zu Rücksendungen anzeigen

  • Ist der Versand an eine Packstation möglich?

    Ja, du kannst deine Ware auch an eine Packstation senden lassen. Gebe dazu die Daten der Packstation so ein:

    Straße und Hausnummer
    = Packstation und Packstationsnummer

    Zusätzliche Adresse
    = Postnummer

    PLZ und Ort
    = Adressdaten der Packstation

  • Wann erhalte ich meine Bestellung?

    Sobald wir deine Zahlung erhalten haben, wird die Ware versendet. Lieferzeiten und weitere Informationen diesbezüglich findest du auf der Seite Versand.

  • Werde ich über den Stand meiner Bestellung informiert?

    Nach jedem Vorgang wirst du per E-Mail über Statusänderungen benachrichtigt. Wenn du ein Kundenkonto im Sixlab Store angelegt hast, bekommst du zudem eine Übersicht über alle Bestellungen.


Du hast eine weitere Frage?
Sende uns einfach eine E-Mail an: service@sixlab.de